Mittwoch, 8. März 2017

Alpnach ➔ Mueterschwanderberg │ Streckenvideo

Das vorerst letzte Streckenvideo mit ein paar Neuerungen. Ich habe euer Feedback berücksichtigt und u.A. den Text ein wenig grösser gemacht. Zudem hört man nun weniger Töne beim Einblenden des Textes. Neu sind in diesem Video Signalisationen die von den offiziellen abweichen. Nicht auf allen Strassen wird auf div. Gefahren aufmerksam gemacht. Für uns Motorradfahrer ist es aber durchaus wichtig zu wissen, welche möglichen Gefahrenquellen auf einer bestimmten Strecke vorkommen. Ich hoffe es ist nicht zu viel des guten.
Ich kann mit dieser Vorlage nun in die Saison 2017 starten und euch viele neue und interessante Strecken mit mehr Informationen zeigen. Danke an dieser Stelle für eure Rückmeldungen. Ihr helft mit den Kanal noch besser und vielseitiger zu machen. :)

Die gefahrene Strecke führt auf den Mueterschwanderberg in der Zentralschweiz und ist eine Sackgasse. Ein kleiner Abstecher lohnt sich wegen der Aussicht auf die umliegenden Berge aber trotzdem.

Strecke auf Motoplaner



YOUTUBEKANAL ABONNIEREN

► Ténéré on Tour ist auch auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTERGOOGLE+

► Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen