Montag, 26. Dezember 2016

Soundcheck 1.0 │ T.o.T. Spezial │ Yamaha XT660Z Ténéré

Kleiner Soundcheck nach einer Anleitung von Schaaf (Link zum Kanal weiter unten) um den Klang meiner XT660Z Ténéré in zukünftigen Videos besser einzufangen. Klingt bis jetzt ganz vielversprechend, finde ich. Zu 100% zufrieden bin ich aber noch nicht, weshalb ich weitere Tests machen werde. Insbesondere das Tragen des Rucksacks möchte ich vermeiden und werde als nächstes wohl eine Gürteltasche und weitere Aufnahmemodi ausprobieren.




YOUTUBEKANAL ABONNIEREN


◆ Links zum Video:


► Ténéré on Tour ist auch auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTERGOOGLE+

► Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen