Dienstag, 13. Dezember 2016

Kanalempfehlungen Dezember 2016 ★ VlogSplash

Support ist kein Mord und da das Vloggen mit zunehmender Zuschauerzahl immer mehr Spass macht, gibt es von Zeit zu Zeit ein paar Kanalempfehlungen von mir um neue Motovlogger zu unterstützen.
Wenn auch du ein Motovlogger bist, der noch ganz am Anfang steht und ich deinen Kanal empfehlen soll, schreibs in die Kommentare und ich werde mir deine bisherigen Werke ansehen und dich in einer zukünftigen Folge empfehlen.



Dir hat das Video gefallen? Dann unterstütze mich, lass ein Däumchen nach oben da und abonniere meinen Kanal um kein Video zu verpassen. ツ

KANAL ABONNIEREN

Links im Video: 
Kradmelder24
El Wurstbro
Str33tfalcon
Rigi - Königin der Berge 

► Ténéré on Tour ist auch auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTERGOOGLE+

► Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen