Sonntag, 22. Februar 2015

Givi Topcase Elektronik-Rack

Auch ich war heute wieder einmal mit einem Projekt beschäftigt. Ich habe versucht in mein Givi Topcase eine Art Elektronik-Rack einzubauen damit ich dann beim fahren einige elektronische Helferlein und Batterien einfach anschliessen und aufladen kann.
Am Morgen habe ich mir dann zuerst eine Acrylglase-Biegemaschine gebastelt. Dann alles aufgezeichnet und ausgeschnitten und dann gebogen.
Die Befestigung im Koffer hat dann aber ein paar Probleme verursacht.
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt nicht so ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist eher mau (ja, ich habe schon ewig kein Acrylglas mehr bearbeitet) und ob es funktionell ist muss ich erst noch herausfinden.
Aktuell schwanke ich zwischen totalem verwerfen des Projektes, Zweitem Versuch oder Ausbesserung des Erstwerkes. Vielleicht lasse ich es mal drin, kümmere mich um die Befestigung und teste mal ob es einen Mehrwert bringt.

-Rainer-